Vatertag 2001 - Handwerkerverein Viechtach

Counter/Zähler
Direkt zum Seiteninhalt
Aktivitäten > Aktiv gesellschaftlich > Vatertagswanderungen

Vatertagswanderung 24.05.2001

Traditionell starteten die Handwerker gegen 9.°° Uhr, auch in diesem Jahr zu einer Vatertagswanderung. Dieses Jahr ging zum Ayrhof, wo Mittag gegessen wurde.
Der Frühschoppen wurde beim „Schweinberger“ eingenommen. Nach der Stärkung mit Weißbier und Blutwurz ging`s weiter.
Die 14 Handwerker erreichten bei strahlendem Sonnenschein schließlich am Nachmittag die Schnitzmühle, wo sie den Tag ausklingen ließen.
Man war sich einig, auch im nächsten Jahr werden die Väter mit Familien wieder zu einer Wanderung starten – Richtung Höllenstein soll`s dann gehen.
Bleibt zu wünschen, dass dann vielleicht der Ein oder Andere Wanderer mehr dabei sein wird.
 

Zurück zum Seiteninhalt