AV Schwarzach 2016 - Handwerkerverein Viechtach

Handwerkerball des Arbeitervereins Schwarzach 2016

Der Ball des Arbeitervereins Schwarzach, gehört inzwischen zu den fest eingeplanten Terminen des Handwerkervereins.

Einige Mitglieder machten sich um 20.00 Uhr wieder auf nach Schwarzach.
Nach einer gemütlichen Fahrt durch eine verschneite Landschaft erreichten wir den Ballsaal und freuten uns schon auf gemütliche Stunden.

Um 22.00 Uhr begann wieder die berüchtigte Versteigerung von Torten und Gebäck, wo wir uns wieder richtig reingehängt haben.
Leider ergatterten wir heuer "nur" 2 Torten. Das Beste Gebot des Abends lag bei 110 Euro (Wahnsinn)

Auch der Erwin bekam an diesen Abend seinen neuen Spitznamen " der süsse Erwin ".

Nach einigen lustigen Stunden machten wir uns weit nach 2.00 Uhr wieder auf den Weg nach Hause.

Doch in dieser Nacht waren die Straßenverhältnisse in Viechtach durch Blitzeis sehr schwierig, sodas der Heimweg noch recht interessant wurde.

Aber alle kamen gut nach Hause.

Wir freuen uns schon auf nächstes Mal.