Bürgerfest 2015/2 - Handwerkerverein Viechtach

Counter/Zähler
Direkt zum Seiteninhalt
Aktivitäten > Aktiv städtisch > Bürgerfeste
Bürgerfest 2015

Der Handwerkerverein organisiert beim Bürgerfest 2015 die Kinderspielstraße. Unter dem Motto „Geheimnisse des Waldes“ wurden 10 Stationen aufgebaut. 

Es war für jeden etwas dabei, denn in diesem Jahr waren nicht nur „Spielstationen“ oder „Mal- und Basteltische“ dabei. So mussten die Kids auch ihr Geschick, ihre Sinne und ihr Wissen unter Beweis stellen. Waren alle Stempel ergattert, gab es für alle Teilnehmer eine Belohnung. 

Leider waren die Temperaturen (über 35 °C) fast unerträglich, so dass auch in diesem Jahr nicht so viele Kinder an der Schnitzeljagd teilnahmen. 


Besonderer Dank gilt:

· Unseren tapferen Helfern (in brütender Hitze)

· Den unterstützenden Vereinen

· Den Vereinen und Gastronomen, für die zur Verfügung gestellten Gutscheine

· Der Stadt Viechtach für die gute Zusammenarbeit


Tag 1


Tag 2


Zurück zum Seiteninhalt