Stadtmeisterschaft 2009 - Handwerkerverein Viechtach

Counter/Zähler
Direkt zum Seiteninhalt

Stadtmeisterschaft im Luftgewehrschießen 2009

Frauen deklassieren die Männer

Eigentlich wollte ich diese Schmach in den Untergründen meines Rechners verschwinden lassen, aber das schlechte Gewissen, ließ mir keine Ruhe.

Ich muss mich bei den Beteiligten zuerst einmal entschuldigen, das ich diesen Artikel nicht früher eingestellt habe. Aber auch ein Webmaster ist nicht, ohne Fehler.

Beim Luftgewehrschießen schossen sich die Damen (v.l. Pinzl Monika, Probst Kristin und Probst Petra ) souverän auf den 9.Platz. DIE MÄNNER (Pinzl Alois, Pledl Heinz und Horst Knötig) auf einen 19. Platz. Sogar die Jugend mit ( Zeitlhöfler Christian, Stern Michael und Frisch Anton) waren besser.



Mir fehlen die Worte.......

Zurück zum Seiteninhalt