Handwerker Kollnburg - Handwerkerverein Viechtach

Counter/Zähler
Direkt zum Seiteninhalt
Aktivitäten > Aktiv gesellschaftlich > Festbesuche

Der  Handwerkerverein beteiligte sich am 100jährigen Gründungsfest unseres benachbarten Kollnburger Handwerkervereins.


bereits in der Frühe trafen sich die beteiligten Vereine zu einem Frühschoppen

unser Taferlbua Maximilian präsentierte das geschnitzte Wappen der Handwerker

schneidig unser Fahnenjunker Robert

der Kirchenzug bei 30°C im Schatten in den Höhen Kollnburgs

Die Presse am Bankerl.
in der „Vorbei Kirche“ unser Stephan: Aber irgendjemand muss fotografiert haben :-)

auf dem Rückmarsch: prominenter Besuch, Ernst Hinsken MdB ging mit dem Viechtacher Handwerkerverein, später gesellte sich auch noch Staatsminister Helmut Brunner zu uns (beide erhielten aber keine Bierzeichen ;-)

die „vernichteten“ unsere Mitglieder schon selbst und guad war´s a.


Beim Frühschoppen.

Noch ziemlich müde die Burschen.

Zurück zum Seiteninhalt