Firma Wittmann - Handwerkerverein Viechtach

Counter/Zähler
Direkt zum Seiteninhalt
Bildung > Infofahrten > Besichtigungen

Handwerker besuchen das 2.Sonnenblumenfest der Fa. Wittmann


Am 09.September 2012 präsentierte die Fa. Wittmann auf Ihren Betriebsgelände das 2. Sonnenblumenfest, wo die neusten Technologien von Bäder und Anlagen zu sehen waren. Unter anderen waren Blockheizkraftwerke , Wärmepumpen usw. zu besichtigen.

Aus Alt mach Neu -- Die Badsanierung aus einer Hand von der Planung zur Fertigstellung. Es war auch ein mobiles Badezimmer zu bewundern.

Neuste Technologien  --  Der einzige Melkroboter mit tiergerechter Vakuumentlastung, war zu sehen und zum "ausprobieren".

Ein Energie Mobil - " Radeln für einen Guten Zweck " , war aufgebaut, das sofort in Beschlag genommen worden ist. Ein eifriger Ausdauerkampf wurde ausgetragen, jeder wollte an die Spitze der Bestenliste.

Auch die Kinder hatten, mit einer Hüpfburg ,Kinderschminken und einer Tastbox, ihren Spass.

Auch an das leibliche Wohl wurde gedacht.

Es war kurzum ein schöner Sonntagnachmittag mit vielen Informationen rundum die Energie.

Zurück zum Seiteninhalt