Messe 2006 - Handwerkerverein Viechtach

Handwerkerverein besucht die 58. Internationale Handwerksmesse in München

Auch in diesem Jahr besuchte der Handwerkerverein Viechtach wieder die Handwerksmesse 2006 im München. Mit über 50 interessierten Mitgliedern fuhr der Bus von Viechtach nach München zur Messe. 1.Vorsitzender Franz Wittmann dankte vor allen den Firmen, welche die Eintrittskarten zur Verfügung gestellt haben. Vorwiegend gab es für die Vereins-Verantwortlichen auch am Rande der Messe viel zu erkunden, denn der Handwerkerverein beabsichtigt auch in diesem Jahr den Um- und Ausbau des alten Feuerwehrhauses weiter voran zu treiben. Wichtige Kontakte mit Vertretern des Handwerks und Tipps zur Durchführung konnten geknüpft werden.

Exponaten von fast 1500 Aussteller wurden präsentiert. Die Highlights der INTERNATIONALEN HANDWERKSMESSE sind auch 2006 wieder Sonderschauen und Gemeinschaftsbeteiligungen. Der "Anschauungsunterricht" von Profis für Profis bietet eine Vielfalt an Themen und sorgt mit seinen neuen zukunftsweisenden Inhalten für entscheidende Impulse für Ihre Branche.

Nach interessanten Rundgang durch die Messe trafen sich die Handwerker wieder am Bus, wo es anschließend zum Augustinerkeller im München ging. Nach einer Brotzeit und einer frischen Maß Maximator , wie es sich gehört, machten sich dann der Verein wieder auf den Heimweg.